Mein Spardosen GmbH Masterplan für einen Vermögensaufbau mit Rückenwind hat sieben Phasen. Diese Phasen habe ich auf dieser Seite zusammengefasst.

  1. Gründe deine eigene Spardosen GmbH

    Um mit deiner eigenen vermögensverwaltenden GmbH zu starten, musst du zunächst eine UG gründen und ein Geschäftskonto einrichten. Ich habe für dich aufgearbeitet wie du deine eigene vermögensverwaltende Kapitalgesellschaft in 7 Schritten gründen kannst. Mit Rückenwind ins Jahr 2020

  2. Investiere mit deiner vermögensverwaltenden GmbH

    Nun ist endlich die Zeit gekommen, dass deine Spardosen GmbH ihr eigenes Depot bekommt und ihre ersten Investitionen tätigt. In welche Vermögensgegenstände deine vermögensverwaltende Kapitalgesellschaft investieren sollte habe ich für dich beschrieben.Kosten für Geldanlage steuerlich geltend machen

  3. Minimiere den Aufwand für die Buchführung deiner Spardosen GmbH

    Um die Anlaufkosten in den ersten Jahren niedrig zu halten, erledigst du die Buchhaltung die Vermögensverwaltende GmbH selbst. Aber keine Sorge, mit der richtigen Buchhaltungs-Software und passenden Vorlagen ist das für dich ein Kinderspiel. Kosten für die Gründung deiner vermögensverwaltenden GmbH

  4. Minimiere den Aufwand für die Steuererklärung deiner Vermögensverwaltenden GmbH

    Im Gründungsjahr solltest du dich mit den steuerlichen Pflichten deiner Spardosen GmbH vertraut machen. Ich habe aufgeschrieben wie ich es mit minimalem Aufwand gemacht.Steuern für deine Spardosen-GmbH

  5. Zeit für Spaß mit deiner Spardosen GmbH

    Herzlichen Glückwunsch, du hast deine vermögensverwaltende Kapitalgesellschaft im Griff. Natürlich sind allein die Steuervorteile bei Dividenden und Veräußerungsgewinnen toll. Dein Vermögen kann schneller wachsen als bisher. Aber das ist nicht alles. Es gibt noch viele weitere Möglichkeiten das Kapital deiner vermögensverwaltende GmbH für dich zu zu nutzen.Spass mit deiner Spardosen GmbH scaled

  6. Deine Spardosen GmbH, deine Familie und du

    Der Laden läuft und du hast Freude an deiner Spardosen GmbH? Wunderbar! Aber es kann sogar noch viel besser werden. Binde deine Familie als Mitarbeiter oder atypische Stille Teilhaber der Spardosen GmbH ein. Klingt komisch, bringt dir aber zusätzliche Vorteile. Spardosen GmbH als Family Business

  7. Schaffe ein finanzielles Lebenswerk

    Du und deine Lieben haben das Beste aus Ihrem Geld gemacht und nutzen die Tools der Reichen. Doch die wirklich Reichen haben schon immer generationenübergreifend gedacht. Schaffe ein finanzielles Lebenswerk! Ein finanzielles Lebenswerk schaffen