Hier findest du immer die neuesten 10 Beiträge meines Blogs und ein Archiv meiner bisherigen Newsletter. Der Rote Faden, der alle Beiträge zusammenhält ist mein Masterplan. Dort solltest du starten wenn du zum ersten mal hier bist.

Neue Artikel

Newsletter Archiv

Die perfekte Buchhaltungslösung für die Spardosen GmbH

Falls du keinen neuen Beitrag verpassen möchtest, dann abonniere am besten meinen Newsletter. Dieser erscheint 1-2 mal monatlich und enthält eine Empfehlung für einen Beitrag. Keine Sorge, ich hasse Spam-Mails genauso wie du.

Mit Rückenwind Newsletter

Bist du noch unschlüssig , ob die Gründung einer Spardosen GmbH der richtige nächste Schritt für dich ist? Dann kannst du dich selbst prüfen. Es gibt einige Anzeichen an denen du erkennen kannst ob die Gründung einer Spardosen GmbH (noch) nicht der richtige Schritt für dich ist.